Authentischer Sprecher mit viel Spielmöglichkeiten und Rollen-Vielfalt. Setzt Regieanweisungen schön um. Besitzt eine warme, direkte Stimme mit schönem Klang.

Hallo!

Ich bin Schauspielerin und habe in manchen Theaterproduktionen mitgemacht.

Meine Ausbildung habe ich an der SAMTS absolviert und seither habe ich auch in deutschen Filmen mitgewirkt.

Mein Englischnist fliessend mit dem US-Dialekt.

Ich freue mich auf kleine oder grossen Sprechrollen 🙂

Herzliche Grüsse,

Kayla

Überzeugt durch seine Wandelbarkeit von seriös bis absurd, schönem Deutsch und toller Dialektvielfalt.

Blitzschnell, klangvoll und frisch wie ein Sommerregen, eine Sprecherin mit vielen Seiten und einer kunterbunten Stimmfarbpalette.

Mit ihrer kraftvollen Stimme verschafft sie Marken Gehör und schafft farbenfrohe Hörerlebnisse.

Ein echtes Juwel – mit seiner charaktervollen Stimme schafft er Hörerlebnisse, die unter die Haut gehen.

Mit seiner reichen Palette an Stimmfarben überrascht, berührt, überzeugt und begeistert er seine Zuhörer*innen.