Authentischer Sprecher mit viel Spielmöglichkeiten und Rollen-Vielfalt. Setzt Regieanweisungen schön um. Besitzt eine warme, direkte Stimme mit schönem Klang.

Mit ihrer hellen, direkten Stimme verschafft Adrina Marken wie Märchen Gehör und sorgt für leuchtende Augen!

Ein echter Bündner, der mit seiner Stimme für klangstarke Hörerlebnisse sorgt.

Ein bekannter Sprecher mit markanter Stimme für Events und Hörerlebnisse der Superklasse.

Eine passionierte Sprecherin, die mit ihrer Stimme und Begeisterung Geschichten zum Leben erweckt und Markenwelten belebt.

Ein Künstler, der mit seiner facettenreichen Stimme ein stimmungsvolles Feuerwerk zaubert und seine Zuhörer*innen staunen lässt.

Ein echtes Juwel – mit seiner charaktervollen Stimme schafft er Hörerlebnisse, die unter die Haut gehen.

Als waschechter Bündner haucht der sympathische Engadiner, mit seiner vielseitigen und warmen Bariton-Stimme, Leben in ihre Geschichten ein. So gibt er auch Ihrem Telefonsystem, Ihrer Werbung, Ihren Audioguides, Imagefilmen, Dokumentationen, Synchronisationen, Hörspielen und vielem mehr die passende Stimme. Sei dies auf Schweizerdeutsch (Bündnerdialekt), Deutsch und Rätoromanisch (Vallader).

Zu seinen Kunden zählen Namen wie die UPC Schweiz, der Kanton Aargau, das Schweizer Kindermuseum, die Saxo Bank, die Fundaziun Not Vital, der Verein Hope21 und viele mehr.

Dynamisch und frisch ergreift er seine Zuhörer, reisst sie mit, lässt sie eintauchen und in Geschichten versinken.

Authentizität. Wandelbarkeit. Professionalität. Drei Eigenschaften, die ich in meinem Beruf als Schauspieler und Sprecher ausübe und die mich ausmachen. Seit einigen Jahren stehe ich in Haupt- & tragenden Nebenrollen vor der Filmkamera und auf der Theater- & Musicalbühne. Ich spiele meine Figuren achtsam und authentisch und setze mich tiefgründig mit den unterschiedlichsten Rollen auseinander. Und genau das ist das, was mich ausmacht; eine grossartige Vielfalt an Talent & Kreativität.

Heute bin ich professioneller Schauspieler, Sprecher, Coach, Drehbuchautor & Filmemacher. Mit mir gewinnt man einen kompetenten Partner mit breiter Vielfalt, umfassendem Talent & grossem Engagement. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Homepage: www.christianjankovski.com

Eine Charakterstimme. Unverkennbar. Voll, farbenfroh und ausdrucksstark für klangvolle, fesselnde Hörmomente.