Hallo zusammen,

 

Mein Name ist Simon und ich bin 30 Jahre alt, komme aus Solothurn. Schon als Kind hatte ich den Traum, als Künstler die Leute zu begeistern. Dies habe ich dann auch gemacht: Als Mitglied der Singknaben der St. Ursenkathedrale Solothurn habe ich viele Gesangsauftritte absolviert. Daneben habe ich 14 Jahre lang Stimmtraining erhalten. Davon profitiere ich heute. Im Jahr 2021 habe ich mich dazu entschieden, meinen künstlerischen Tätigkeiten fortan mehr Beachtung zu schenken und sie zu professionalisieren. Ich absolviere eine Ausbildung zum Musicaldarsteller. Sprechunterricht ist da auch integriert. Mir macht es Spass zu sprechen, denn ich bringe viele wichtige Voraussetzungen, wie z. B. ein Gefühl für die Stimme mit. Mein allererstes Engagement war eine Sprechrolle: Ich durfte als Sprecher den „Karneval der Tiere“ zur Bühne bringen. Das hat riesig Spass gemacht. meine Sprech und auch meine Singstimme werden von Dozenten und Schülern gleichermassen gelobt.

Hello! Ich bin Joe, 42 Jahre jung und Sprecher aus Leidenschaft.

Seit knapp 5 Jahren, arbeite ich nebenberuflich als Sprecher und konnte schon für viele Namhafte Unternehmungen arbeiten.

Ich bin sehr vielseitig und kann mich sehr schnell den gewünschten Vorstellungen der Kunden anpassen.

Hallo Zusammen ! 🙂

Ich bin froh mich vorstellen zu dürfen.

Im Jahr 1997 bin ich geboren und bin aktuell ein sehr motivierter Schauspieler, der noch am Anfang seiner Karriere steht.
ich bin zuversichtlich dass Ihr in Zukunft noch einiges von mir hört 🙂

Ich habe eine ungewöhnlich tiefe Frauenstimme, was ihr einen einzigartigen Charakter verleiht. So gelingt es mir, eine wohlig, warme, vertraute – oder mystisch düstere und spannende Stimmung zu erzeugen. Auch ganz sanft und verführerisch zu klingen oder verspielt und verrückt. Neugierig, aufgeweckt, direkt und präsent, ruhig oder meditativ.

www.sarahvoice.ch

Sie kann lebendig-quirlig, aber auch samt-sexy, entspannt, laut und stark, aber auch ganz leise und findet in jeder Situation den passenden Ton.

Eine echt mehrsprachige Sprecherin, die mit ihrer facettenreichen Stimme Audioprojekte in echte Hörerlebnisse verwandelt.

Mit ihrer klangvollen Stimme verschafft sie Marken Gehör und verwandelt Geschichten in puren Lauschgenuss.