Herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin Yasmina, 20 Jahre alt und studiere Psychologie an der Universität Zürich. Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für die Schauspielerei und hatte das Glück, viele Hauptrollen zu spielen. Diese Erfahrung hat mir geholfen, mich in verschiedenste Charaktere und Situationen hineinzuversetzen.

Als Synchronsprecherin vereine ich meine schauspielerischen Fähigkeiten mit meinem Verständnis für die menschliche Psyche. Meine Stimme ist vielseitig und flexibel, sodass ich mich mühelos in unterschiedliche Rollen einfühlen kann. Ob es nun ein charmanter Held, ein verschmitzter Sidekick oder ein düsterer Schurke ist – ich gebe jeder Figur meine eigene authentische Note.

Ich bin bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und meine Stimme in spannende Projekte einzubringen. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Synchronisation zum Leben erwecken!

Hello! Ich bin Joe, 42 Jahre jung und Sprecher aus Leidenschaft.

Seit knapp 5 Jahren, arbeite ich nebenberuflich als Sprecher und konnte schon für viele Namhafte Unternehmungen arbeiten.

Ich bin sehr vielseitig und kann mich sehr schnell den gewünschten Vorstellungen der Kunden anpassen.

Hi ich bin Malva!

Singe gerne und hatte auch Gesangs Stunden, verstelle meine Stimme gerne beim vorlesen und wollte dich einfach mal dieses Themengebiet der Stimme erkunden!

Lg

Authentischer Sprecher mit viel Spielmöglichkeiten und Rollen-Vielfalt. Setzt Regieanweisungen schön um. Besitzt eine warme, direkte Stimme mit schönem Klang.

Frische, quirlige, sympathische Stimme, der man gerne zuhört. Mit dem lieblichen und weichen Klang zieht Julia die Hörer in ihren Bann.

Ich habe eine ungewöhnlich tiefe Frauenstimme, was ihr einen einzigartigen Charakter verleiht. So gelingt es mir, eine wohlig, warme, vertraute – oder mystisch düstere und spannende Stimmung zu erzeugen. Auch ganz sanft und verführerisch zu klingen oder verspielt und verrückt. Neugierig, aufgeweckt, direkt und präsent, ruhig oder meditativ.

www.sarahvoice.ch

Von frisch und quirlig bis kernig und warm, ob gesprochen oder gesungen ist Fabian vielseitig einsetzbar – authentisch und mit viel Spielfreude.

Erfahrener Moderator & Wettkampfs-Speaker, Geschichtenerzähler und auch Hobby-Rapper

 

Neva arbeitet seit 2 Jahren als Sprecherin. In dieser Zeit sammelte sie nicht nur Erfahrungen als Stimme für Podcasts, sondern auch für Radio- oder Visual Spots. Ihr Stimmalter liegt zwischen 15 und 25 Jahren. Mit ihrer Stimme weckt sie das Interesse und die Begeisterung der Hörenden.