Sprecherin für alle Genre in Schweizerdeutsch und Hochdeutsch

Julia

Ihre helle, sanfte Stimme bringt Leben und Frische in Marken- und Märchenwelten.

Die Stimme ist unser Instrument das uns überzeugt, die Sprache unsere Verbindung.
Ich bin immer wieder fasziniert davon, was man mit der Stimme alles erreichen kann. Wie man Menschen nur mit dem Klang der eigenen Worten von allem möglichen überzeugen kann.

Für mich gibt es kein schöneres Kompliment als von Menschen zurück zu bekommen, dass sie mir gerne zuhören und sie begeistert sind von dem was ich ihnen erzähle. Wenn ich sie anstecken kann von Erlebnissen, Produkten, Orten oder anderen Dingen durch das, wie ich es ihnen übermittle. Ich finde es faszinierend wie man durch Emotionen, der Höhe/Tiefe der Stimme, wie man etwas ausspricht oder betont die Mitmenschen mit in den Bann reissen kann.

 

Mein persönlicher Podcast

Julia Künzler - Werbung

Julia Künzler - Imagefilm

Julia Künzler - Erklärvideo

Buchen Sie mich für Ihr Projekt.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Die Schweizer Sprecher-Agentur GmbH
Zürcherstrasse 322
CH-8406 Winterthur

info@sprecher-agentur.ch

+41 52 511 63 83