Frische, quirlige, sympathische Stimme, der man gerne zuhört. Mit dem lieblichen und weichen Klang zieht Julia die Hörer in ihren Bann.

Hallo!

Ich bin Schauspielerin und habe in manchen Theaterproduktionen mitgemacht.

Meine Ausbildung habe ich an der SAMTS absolviert und seither habe ich auch in deutschen Filmen mitgewirkt.

Mein Englischnist fliessend mit dem US-Dialekt.

Ich freue mich auf kleine oder grossen Sprechrollen 🙂

Herzliche Grüsse,

Kayla

Sonja zaubert mit ihrer Stimme echte Hörerlebnisse und bringt Spannung in Marken- und Märchenwelten.

Melodiös, klar, aufgeweckt und echt dynamisch so klingt Sharon.

Ein echt ausgeschlafenes Audiokid und Voicetalent, dass es faustdick hinter den Ohren hat.

Enya ist ein erfahrenes AudioKid und ein echter Profi hinter dem Mikrofon.

Die mehrsprachige Newcomerin verblüfft sowohl in Englisch als auch in Schweizerdeutsch mit ihrer Vielseitigkeit.

Eine passionierte Sprecherin, die mit ihrer Stimme und Begeisterung Geschichten zum Leben erweckt und Markenwelten belebt.

Mit ihrer kraftvollen Stimme verschafft sie Marken Gehör und schafft farbenfrohe Hörerlebnisse.

Eine Charakterstimme. Unverkennbar. Voll, farbenfroh und ausdrucksstark für klangvolle, fesselnde Hörmomente.