Ich bin eine 26 Jahre alte, Ausgebildete Schauspielerin aus Berlin, die hin und wieder über Wochen hinweg in der Schweiz Wohnt.
Ich habe meine Ausbildung an der HFS Ernst Busch Berlin absolviert und bin immer wieder froh Geschichten meine Stimme geben zu können. Nebenbei bin ich zudem auch Musikerin und Sängerin. Mir wird gesagt, ich habe eine sanfte, beruhigende, markante Stimme.-

 

Ich bin Diplom Schauspielerin und lebe und arbeite aktuell in Zürich. Neben dem Schaupsiel mache ich außerdem Musik und schreibe / produziere meine eigenen Songs.

Hallo!

Ich bin Schauspielerin und habe in manchen Theaterproduktionen mitgemacht.

Meine Ausbildung habe ich an der SAMTS absolviert und seither habe ich auch in deutschen Filmen mitgewirkt.

Mein Englischnist fliessend mit dem US-Dialekt.

Ich freue mich auf kleine oder grossen Sprechrollen 🙂

Herzliche Grüsse,

Kayla

Mit einem unbändigen Enthusiasmus bringt diese frische und lebendige Stimme aus dem Kanton Schwyz, Leben in Ihr Projekt. Sei es für eine Dokumentation, eine Werbung oder sogar ein Hörbuch. Auf Schweizerdeutsch, Hochdeutsch oder auch in Englisch. Sein Ziel ist es Menschen zu begeistern und Geschichten zum Leben zu erwecken. Sein Talent und seine Begeisterung für das Sprechen sind seine stärksten Antriebskräfte.

Finlay ist ein junges, englischsprachiges Voice Talent mit charismatischer Stimme.

Ein bekannter Sprecher mit markanter Stimme für Events und Hörerlebnisse der Superklasse.

Eine Charakterstimme. Unverkennbar. Voll, farbenfroh und ausdrucksstark für klangvolle, fesselnde Hörmomente.

Mit ihrer angenehmen, facettenreichen Stimme schafft sie überzeugende, faszinierende, mitreissende Hörerlebnisse.