Ich bin eine 26 Jahre alte, Ausgebildete Schauspielerin aus Berlin, die hin und wieder über Wochen hinweg in der Schweiz Wohnt.
Ich habe meine Ausbildung an der HFS Ernst Busch Berlin absolviert und bin immer wieder froh Geschichten meine Stimme geben zu können. Nebenbei bin ich zudem auch Musikerin und Sängerin. Mir wird gesagt, ich habe eine sanfte, beruhigende, markante Stimme.-

 

Ich bin Diplom Schauspielerin und lebe und arbeite aktuell in Zürich. Neben dem Schaupsiel mache ich außerdem Musik und schreibe / produziere meine eigenen Songs.

Jung, dynamisch, unverbraucht.

Bereits seit einigen Jahren leihe ich verschiedenen Produktionen meine Stimme, unter anderem bekannt aus Fernsehproduktionen wie "High School Musical", "Star Wars: Bad Batch" oder "Jeffrey Dahmer".
Jedoch auch andere Bereiche wie Werbung, Hörbuch, Imagefilm oder Dokumentationen sind mir nicht fremd.

Ein mehrsprachiges Voice Talent mit Erfahrung als AudioKid und echt cooler Stimme, das ist Emma!

Blitzschnell, klangvoll und frisch wie ein Sommerregen, eine Sprecherin mit vielen Seiten und einer kunterbunten Stimmfarbpalette.

Mit ihrer kraftvollen Stimme verschafft sie Marken Gehör und schafft farbenfrohe Hörerlebnisse.

Die Schauspielerin macht aus Ihrem Text ein echtes Hörerlebnis! Mit ihrer grossen Bandbreite an Stimmfarben setzt sie Ihre Anweisungen in Sekundenschnelle um. Ihre warme Stimme hat einen grossen Wiedererkennungswert.

 

Eine Charakterstimme. Unverkennbar. Voll, farbenfroh und ausdrucksstark für klangvolle, fesselnde Hörmomente.

Eine junge Künstlerin, die mit Frisch und Elan für Schwung, Stimmung und rundum stimmige Hörerlebnisse sorgt.