Ich bin eine 26 Jahre alte, Ausgebildete Schauspielerin aus Berlin, die hin und wieder über Wochen hinweg in der Schweiz Wohnt.
Ich habe meine Ausbildung an der HFS Ernst Busch Berlin absolviert und bin immer wieder froh Geschichten meine Stimme geben zu können. Nebenbei bin ich zudem auch Musikerin und Sängerin. Mir wird gesagt, ich habe eine sanfte, beruhigende, markante Stimme.-

 

Hallo zusammen

 

ich bin Rebecca, ich bin 33 Jahre alt. Ich wohne in Baselland, komme aber ursprünglich aus Deutschland. Ich lebe seit 13 Jahren in der Schweiz. Ich bin Krankenschwester. Meine Hobbies sind, lesen, yoga und ich spiele in einer Rock/Blues Coverband. Singen ist meine Passion aber ich spiele auch Klavier und Gitarre.

Deutsch ist meine Muttersprache. Ich konnte mich immer schon sehr ausdrucksstark mitteilen. Meine Freunde sagen ich habe eine klare und aufgestellte stimme.

 

Frische, quirlige, sympathische Stimme, der man gerne zuhört. Mit dem lieblichen und weichen Klang zieht Julia die Hörer in ihren Bann.

Hallo!

Ich bin Schauspielerin und habe in manchen Theaterproduktionen mitgemacht.

Meine Ausbildung habe ich an der SAMTS absolviert und seither habe ich auch in deutschen Filmen mitgewirkt.

Mein Englischnist fliessend mit dem US-Dialekt.

Ich freue mich auf kleine oder grossen Sprechrollen 🙂

Herzliche Grüsse,

Kayla

Sonja zaubert mit ihrer Stimme echte Hörerlebnisse und bringt Spannung in Marken- und Märchenwelten.

Ein Sprecher mit vielen Seiten für echte Hörerlebnisse auch in Rätoromanisch (Sursilvan).

Ein mehrsprachiges Voice Talent mit Erfahrung als AudioKid und echt cooler Stimme, das ist Emma!

Melodiös, klar, aufgeweckt und echt dynamisch so klingt Sharon.