Hallo Zusammen ! 🙂

Ich bin froh mich vorstellen zu dürfen.

Im Jahr 1997 bin ich geboren und bin aktuell ein sehr motivierter Schauspieler, der noch am Anfang seiner Karriere steht.
ich bin zuversichtlich dass Ihr in Zukunft noch einiges von mir hört 🙂

Die junge und frische Stimme begeistert durch abwechslungsreiche Stimmfarben, mit denen sie etliche Figuren zum Leben erweckt!

Eine neue Stimme. Ihrer warmen Stimme hört man sehr gerne zu. Und sie kann auch anders, euphorisch, fröhlich, ungestüm. Was auch immer verlangt wird, sie setzt es um.

Mit seiner durchdringenden Stimme verschafft er Marken und Figuren Ausdruck und Gehör.

Eine echt mehrsprachige Sprecherin, die mit ihrer facettenreichen Stimme Audioprojekte in echte Hörerlebnisse verwandelt.

Eine Newcomerin, die Leben in Ihre Story und Marke bringt.

Wie ein taufrischer Frühlingsmorgen belebt ihre Stimme Marken- und Märchenwelten.