„Tief“gang und vielseitig einsetzbare Stimme für Kinder- und Erwachsenenthemen. Motivierend und rhytmisch gewannt.

Ich bin dein Sprecher
Kommunikation – geschrieben, gesprochen, erzählt. Als Sprecher sehe ich meine Aufgabe nicht nur einen bestehenden Text vorzutragen. Mein Ziel ist es, mit Sprache jedes Projekt zum Leben zu erwecken. Um das zu erreichen, tauche ich in verschiedene Rollen ein und passe meine Stimme, Stimmung und Emotion an die passende Figur an. Dabei ist es völlig egal, ob es um einen TV-Spot, ein Voice Over oder ein Hörbuch geht. Durch das Sprechen gelange ich ins erzählen und finde den richtigen Ton für deine Produktion.

Ein echter Bündner, der mit seiner Stimme für klangstarke Hörerlebnisse sorgt.

Ihre volle Alt-Stimme mit viel Samt und Fundament sorgt für echte Hörerlebnisse. Charmant und mit viel Freude beweist sie, dass auch Bärndütsch mit Tempo daherkommen kann.

Mehr dazu: www.helenalt.ch

Die Newcomerin mit echtem Walliserdialekt weckt mit ihrer Stimme Aufmerksamkeit und Sympathie.

Der Sprecher mit der herben Stimme für starke Marken.

Mit seiner rauchigen, vielseitigen Stimme ist er ein echter Earcatcher.

Ein bekannter Sprecher mit markanter Stimme für Events und Hörerlebnisse der Superklasse.

Eine passionierte Sprecherin, die mit ihrer Stimme und Begeisterung Geschichten zum Leben erweckt und Markenwelten belebt.